Häufig gestellte
Fragen
Kostet die Beratung etwas?
Wir erlauben uns, jede Erstberatung mit 50,00 Euro in Rechnung zu stellen.
Dadurch können wir unsere umfangreichen Diagnosen bei orthopädischen Erkrankungen und die höchste Qualität der Behandlung und Pflege für Ihr Tier gewährleisten.
Die Kosten der Erstberatung werden bei Auftragsannahme mit der Auftragssumme verrechnet.
Ich bin nicht in Leipzig ansässig. Ist ein Termin trotzdem möglich?
Ja, Termine und Hausbesuche sind bundesweit möglich.
Für An- und Abreise, Beratungen, Aufklärung möglicher Maßnahmen & Versorgungen im Großraum Sachsen / Sachsen-Anhalt / Thüringen erlauben wir uns, 299,99 Euro in Rechnung zu stellen.
Bundesweite Hausbesuche werden mit 399,99 Euro in Rechnung gestellt.
Gibt es Folgekosten nach der Betreuung?
Nein. Nach Fertigstellung des individuell hergestellten Hilfsmittels entstehen für Sie keine weiteren Kosten. Mögliche Nachbearbeitungen sind im Auftragspreis inklusive.
Wie lange dauert eine Maßanfertigung?
Abhängig von der individuellen Anfertigung des Hilfsmittels kann die Herstellungszeit variieren.
Wir bemühen uns, Ihrem Tier so schnell wie möglich das gewünschte orthopädische Hilfsmittel zur Verfügung zu stellen.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Sie können bei uns bequem in bar, per EC-Karte oder Überweisung bezahlen.
Sind Nachbearbeitungen möglich?
Ja, weitere Reparaturen, Wartungen, Anpassungen und Änderungen sind möglich und im Auftragspreis inklusive.
Wie lange habe ich Garantie?
Bei Maßanfertigungen gilt 1 Monat Garantie, bei Rollwagen 3 Monate.
Mit einem Klick Kontakt aufnehmen:
Anruf in unser Festnetz:
0341 / 24773344
oder
WhatsApp Nachricht an:
0162 / 6201637
oder
online einen Termin buchen